Ratschabend
am letzten Freitag des Monats im Vereinsheim des HEV

Modellbahn-
und
Spielwarenbörse

am 18.11.2018 in der

Mehrzweckhalle

in Otzing

Aktualisiert am
14.08.2018

2016

IMG_5820-i

Der Ringlokschuppen von der Unterseite.
Zu sehen sind die Steuerungsteile, die 48 Tor-Servos mit denServo-Steuerungen und die Drehscheibe von Unten.

IMG_5821-i

Das Baywa Lagerhaus in Straßkirchen, Die Detaillierung fehlt noch!

IMG_5822-i

Ein Erdbeerfeld.

IMG_5823-i

Eine kleine Siedlung.

IMG_5824-i

Schattenbahnhof unter “Gotteszell”. Im Vordergrund Steuerungselemente und Energievesorgung.

IMG_5829-i

Die neuen Bahnsteige im Bhf. Plattling unter dem “Eisernen Steg” müssen noch mit einem Dach versehen werden.

IMG_5847-i
IMG_5833-i

Unser Vereinsgelände! Die Modellbahnhalle steht schon, das Vereinsheim und die Schmiede fehlen noch.
Im Hintergrund die alte Güterhalle im Bhf. Plattling.

IMG_5837-i

Ein LKW kippt seine Ladung ab.

IMG_5850-i

In der Nähe des Plattlinger Bahnhofes entsteht Wohnanlage.

IMG_5852-i

Auf einer CNC Fräsmaschine selbst hergestellte Teil für einen Lampemast mit Leuchte.

IMG_5856-i

Auch die Teile für die Mettener Basilika wurden aus Kunststoff gefräst.

Impressum

Datenschutz

Kontakt

So finden Sie
zum HEV!

Wir treffen uns jeden Freitag ab 16:00 Uhr auf unserem Vereinsgelände am Bahnhof Plattling!

Besuchen Sie uns.

Sie sind herzlich eingeladen!